Gästebuch

Hallo Jäger, Hunde- und Dackelfreunde,

hier ist Platz für Anregungen, Kommentare und vieles Mehr….

 

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(5)
(5) Pellenz Birgit
31 Aug 2017 10:28:55
email

Hallo, ihr Lieben, bin mal wieder auf eurer Seite gelandet. Schaue mir immer wieder gerne an, wem ich Bella vom Dreiburgenland und Jesina vom Dreiburgenland zu verdanken habe. Im Herbst werde ich wahrscheinlich wieder einmal vorbeischauen, um den beiden ihre alte Heimat und ihre Herkunftsfamilie zu zeigen. Viele Grüße aus der verregneten Eifel von Birgit, Bella, Athos, Andi, der immer noch vermisst wird und Jesina.

(4) Pellenz Birgit
8 May 2017 14:37:37
email

Liebe Petra, lieber Reinhard,
lass einfach mal einen Gruß hier. Die kleine Jesina macht sich prächtig. Eine total liebe, kluge und wesensfeste Hündin. Und hübsch dazu. Ist ihrer Mama, der Herzogin, wie aus dem Gesicht geschnitten.
Liebe Grüße von Birgit

(3) Alfons Schäffer
9 Apr 2017 20:12:59
email

Sehr geehrte Frau Schreiner !

Wie bereits tel. Besprochen, haben wir großes Interesse an einem Rüdenwelpen Ihres nächsten Wurfes der für Ende April/Anfang Mai ansteht.
Der Rüde soll jagdlich im bescheidenen Umfange geführt werden ( keine Baujagd ) und bekäme 100 % Familienanschluss .
Wir haben bereits 25 Jahre Erfahrung mit dem Umgang mit Hunden als
treuer Jagdbegleiter und Familienmitglied .
Alfons Schäffer NIederwinkling Landkreis Straubing -Bogen 09962 2292

(2) Gerhard Fischer Pfarrkirchen
2 Jul 2015 07:48:55
email

Die gesamte Internetpräsentation eine gelungene Werbung für unsere Dachshunde und die Jagd

(1) Hammerstingl Christa
23 May 2015 12:34:22
email

Liebe Familie Schreiner,
bin gespannt, wann die Welpen auf die Welt kommen.
Viele Grüße
Christa Hammerstingl
Reisbach


Schreibe einen Kommentar